Fitness


Willkommen in der Sparte Fitness

Vielseitiges Bewegungs-programm für jedermann


In unserer kleinen Sporthalle bieten wir ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm für jedermann. Gut ausgebildete Trainerinnen sorgen in unseren Kursen für einen starken Rücken, ein gutes Körpergefühl und für wohlige Entspannung. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder in unseren familiären Gruppen.

 

Mitmachen kann jeder, der Mitglied im SV Baiernrain-Linden e. V. oder im TSV Dietramszell ist. Es gibt keine Altersbegrenzung, bei Fragen kann man sich jederzeit direkt an die Trainerinnen wenden.

 

Die Kurse finden im Kursraum des Sportheims in Baiernrain statt. Jeder sollte eine Sportmatte, ein Getränk und ein Handtuch mitbringen. Kleidung: Sportkleidung und Hallenschuhe.

 

 


Kursdaten, Preise und Kursprogramm

 

Hier kannst du ganz einfach die Kursdaten mit den Mietgliedspreisen herunterladen. Schau gleich rein und melde dich bei deinem Kurstrainer an. Wir freuen uns auf dich!

... noch ein Klick und du gelangst zu unserem Kursprogramm, wo du eine detaillierte Auflistung der Kursinhalte und Ziele findest. 



Radlralley

 

Freue dich schon jetzt auf die Radlralley 2024 und mach dich bereit für einen tollen Familientag. Bald gibt es hier mehr Details!



Spartenleitung

 

1. Spartenleiter

M A R I A   B Ö C K L - B I C H L E R

Mobil: 0151 56121449

E-Mail: fitness@sv-baiernrain-linden.de

 


 

2. Spartenleiter

V E R E N A   S T E I G A U F

Mobil: 0176 26876977

 


 

1. Kassier

M A R I A   G I L G E N R A I N E R

  



 

2. Kassier

E L I S A B E T H   A I C H L E R

 


 

Schriftführer

J O H A N N A   H A I N Z

 




« Wenn ich beim Yoga die Kerze nicht schaffe, mache ich einfach ein Teelicht. »

kaufdex.com